Textilreinigung App innovation Anmeldung in der App

Anmeldung in der App
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1. Erstzugang zur App:

Setzen Sie hier Ihre
Saubercard, SauberComfortCard oder SauberServiceCard Nummer ein, den Nachnamen und Ihre E-Mail.
Danach erhalten Sie in Ihrer Mail ein temporäres Passwort.

Sollten Sie Probleme beim Login haben, können Sie sich auch erst im Web
Kundencenter anmelden.

Mit dem Passwort können Sie sich dann auch gleich mit dem Schritt 2 weitermachen.
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2. Erstzugang mit vorhandenem Passwort.

Hier nur noch Kundenkartennummer und dann dass Passwort aus dem Kundencenter einsetzen und schon sind Sie in der App und haben auf alles Zugriff.


Geschafft!

Wir wünsche Ihnen viel Vergnügen mit dieser sinnvollen und äußerst nützlichen Anwendung!



WICHTIGER HINWEIS UND HILFE BEI DER APP ANMELDUNG ODER UPDATE!

Die App funktioniert ganz wunderbar und fehlerfrei. Viele Wünsche unserer Kunden sind bereits in die neue Version eingeflossen.
Auch die Erstanmeldung und das Update klappen in der Regel wunderbar!

Bei wenigen gibt es aber vereinzelt Probleme bei der Erstanmeldung. Dies liegt weder an der App, noch an den Entwicklern oder fasson!
Es gibt E-Mail Provider, die haben sehr starke Filter, was vor allem Werbemaßes anbelangt.
Wenn die E-Mail, die der Server von fasson abschickt, als Werbung erkannt wird, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Die Mail landet im Spam Filter oder
2. Die Mail wird abgewiesen und sie denken, Sie hätten keine bekommen. Das passiert oft bei Firmen E-Mail Adressen, bei denen die jeweiligen Systemadministratoren nicht bekannte Mail Absender gleich abblocken. Verständlicherweise aus Sicherheitsgründen.

Sie glauben dann, das liegt an fasson oder an der App und die ist dann schlecht zu bewerten. Aber Anmeldung und die App funktionieren fehlerfrei.

Auch beim Update gibt es hin und wieder kleine Probleme, auch hier können wir nur sagen, dass die App hundertfach getestet wurde und sie ganz wunderbar und fehlerfrei funktioniert.
Sollte es doch mal zu Problemen kommen können Sie sich vertrauensvoll an uns wenden, wir helfen gern.
Vorher prüfen Sie doch bitte:
  • ist eine E-Mail Adresse hinterlegt.
  • wenn das Update nicht klappt. Einfach die alte App löschen und mit der neuen App wieder anmelden.
  • Sie müssen natürlich Ihr Passwort kennen!
  • Wenn nicht dann über die Funktion "Passwort vergessen" in der App nutzen.
  • ….. und wenn alles nicht klappt, dann sind wir für Sie da.

Wie können wir helfen.
Sollten Sie keine Bestätigungsmail bekommen mit dem Login Passwort, dann schauen Sie zunächst im Spamordner nach!
Sollte dort nichts vorhanden sein und die Mal ist bereits vom Firewall abgeblockt worden, dann rufen Sie bei uns an (05121-9970270 Mo. - Fr. Von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr) oder besser noch Sie schicken uns eine
Mail an: zentrale ät fasson-textilpflege.de, Sie bekommen dann kurzfristig von uns ein temporäres Passwort mit dem Sie sich dann sofort einloggen können.

Wir wünsche Ihnen viel Vergnügen mit dieser sinnvollen und äußerst nützlichen Anwendung!


Beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.